Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Fanseite zu dem brandneuem Aufbauspiel

Die Siedler 2: Die nächste Generation von Ubisoft!


Die Entwickler von Blue Byte und Funatics haben es wieder einmal geschafft! Sie haben einen Nachfolger von dem bereits legendären Originalspiel Die Sieder 2 - Veni, Vidi, Vici (zu dt.: Ich kam, sah, und siegte) pünktlich zum 10-jährigem Jubiläum geschaffen und damit auch endlich wieder ein Siedler Spiel mit dem strategischem Straßenbausystem. Erscheinungstermin war der 07. September 2006.

Ich möchte auf dieser Seite euch ein paar nützliche Informationen und Downloads rund um dieses Spiel anbieten sowie Lösungsvorschläge für Probleme aller Art. Außerdem soll diese Homepage als Ziel für gemeinsame Diskussionen dienen. Falls nach dem durchstöbern noch irgendwelche Fragen entstehen dann zögert bitte nicht mit einer Email an mich.

Wenn Du noch keine Erfahrung mit einem Siedler Spiel gesammelt hast dann schaue dir doch die Einleitung mit einer kurzen Erklärung zum Spiel zuerst an.

Bitte respektiert meine Arbeit und kopiert sie nicht einfach in eure Fanseite und gebt sie dann als eure aus. Gerne können wir einen Linktausch machen das wäre auch sehr in meinem Interesse! Beachtet bitte auch den Haftungsauschluss und das Copyright. Zum Schluss bleibt mir nur noch übrig viel Spaß beim Surfen zu wünschen das ich hiermit auch getan hab! ;-)









Letzte Aktualisierung: 12.07.2008
© 2006 - 2024 by Benjamin Ruppert
Die Siedler 2: Die nächste Generation ist Copyright ©2006 Red Storm Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Die Siedler, Blue Byte und das Blue Byte-Logo sind Warenzeichen von Red Storm Entertainment in den USA und/oder anderen Ländern. Red Storm Entertainment Inc ist ein Unternehmen von Ubisoft Entertainment. Entwickelt von Blue Byte Software in Kooperation mit Funatics. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen das es sich hier um eine rein private Fanseite handelt, mit der ich keinerlei kommerzielle Absichten verfolge. Mit der Entwicklung dieses Spiels habe ich nichts zu tun.


Warning: require_once(/www/htdocs/w005f273/siedler2/alt/counter/includes/protection.class.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w005f273/siedler2/counter/counter.php on line 89

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/www/htdocs/w005f273/siedler2/alt/counter/includes/protection.class.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w005f273/siedler2/counter/counter.php on line 89