siedler2-fan.de Community

Die ultimative Fancommunity zu Aufbruch der Kulturen und Die nächste Generation
Aktuelle Zeit: 21.05.2018, 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

[ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Siedler 7!
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 18:25 
Unteroffizier

Renaissance-Siedler, hört sich nicht schlecht an. Wer mehr wissen will:

Wir freuen uns euch Die Siedler 7 ankündigen zu dürfen. Die Siedler 7 wird im Frühjahr 2010 erscheinen und lädt den Spieler ein, sein Königreich auf eine ganz individuelle Weise zum Sieg zu führen. Schauplatz des Geschehens ist Mitteleuropa zu Beginn der Renaissance-Ära.

Besondere Eigenschaften von Die Siedler 7:

Eine vielseitige Spielerfahrung: Der Spieler kann seinen eigenen Weg wählen, auf dem er sein Königreich zum Sieg führen möchte. Die drei Grundpfeiler zum Erfolg sind:

Handel > Nur wer die besten Handelsrouten kontrolliert, kann der wohlhabendste Herrscher werden.

Wissenschaft > Indem er seinen Einfluss auf Klöster vergrößert, kann der Spieler auf sehr nützliche Technologien und Errungenschaften zugreifen.

Militär > Mit einer schlagkräftigen Armee kann der Spieler seine Gegner durch schiere militärische Macht in die Knie zwingen.
Abhängig von seinem Führungsstil schaltet der Spieler eine Vielzahl neuer und einzigartiger Spielmöglichkeiten frei, die die Spielweise völlig verändern können.

Ein innovatives Sieg-System: Ein neues System zur Vergabe von Siegpunkten bringt zusätzliche Spannung ins Spiel und führt zum aufregenden Wettstreit unter den einzelnen Herrschern. Je nachdem, welche Entscheidungen der Spieler bei der Entwicklung seines Reiches trifft, kann er auf ganz unterschiedliche Weise wertvolle Punkte verdienen.

Reichhaltige Spielmechaniken: Durch ein komplexes Bau- und Produktionssystem kann der Spieler sein Königreich Ort für Ort, Gebiet für Gebiet erweitern. Gleichzeitig kann er die Produktionsabläufe und Warentransporte in seinem Reich hinsichtlich ihrer Effizienz verfeinern und optimieren.

Eine neue Grafik-Engine und eine verbesserte künstliche Intelligenz: Dank der brandneuen Grafik-Engine kann der Spieler die erhabene Schönheit seines Königreiches so detailliert wie nie zuvor bewundern. Über ein Dutzend KI-Profile, jedes davon mit einzigartigem Verhalten, sorgen für ein einzigartiges Maß an Abwechslung.

Online-Mehrspieler-Modus: Der Spieler kann gegen seine Mitspieler im klassischen Wettstreit oder gemeinsam mit ihnen im Koop-Modus antreten. Zu den besonderen Eigenschaften des Online-Modus gehören von Spielern geschaffene und zum Download angebotene Inhalte, aktuelle Nachrichten und verschiedene Ranglisten.

Schaut euch den ersten Trailer an: http://ubitv.de.ubi.com/?vid=499

Entnommen aus:http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2071092097/m/9341035197

------------------------------------------------------
Also ich finde die Idee toll, nur die Grafik, die auf dem Video zu sehen ist, verwirrt mich. Mal sehen, was die Zeit bringt...
Freu mich schon auf mehr Infos!

mfg
Sphinx

##################Links#######################

PcGames.de: Screenshots

UbisoftTV:Trailer

#############################################

Zuletzt geändert von Sphinx am 23.09.2009, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Siedler 7!
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 13:22 
Münzpräger

Wurde auch langsam Zeit.

*Freu* :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :ugly: :headbash: :close: :kotz: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

BeitragVerfasst: 24.09.2009, 17:42 
Metzger

So was da steht erinnert mich persönlich sehr an siedler von Catan :D mit dem Siegpunkte usw. :D aber mal schauen :D

PS: Genau, dnen die Grafik sieht für mich, alos in der Schlussszene, eher wie ien Rücschritt aus muss ich sagen und nicht wie ein Meilenstein also werde ich mal schaune wie es in echt wird

BeitragVerfasst: 24.09.2009, 17:54 
Unteroffizier

Ich habe einen Screenshot-Link gepostet, da sieht das ein wenig anders aus... :wink:

mfg
Sphinx

BeitragVerfasst: 26.09.2009, 16:54 
Unteroffizier

Hier noch ein Paar Infos aus dem Ubi-Forum.
Wo ist denn der "Edit"-Knopf geblieben?

Zitat von BBMagic:
Viele Fragen - ein paar Antworten...

Zitat:
Zitat von max.k.1990:
1. Wird das Wirtschaftsystem wieder einen Tieferen Spielsinn haben, als bei Siedler 6?

Die Wirtschaft von Siedler 7 orientiert sich an den klassischen Siedler-Teilen. Mit der Wirtschaft von Siedler 5 und Siedler 6 hat sie nichts zu tun.

Zitat:
Zitat von max.k.1990:
7. Gibt es wieder Forschung wie bei Siedler 5?

Forschung ist eine der drei strategischen Ausrichtungen. Mit Forschung kann ich unter anderem meine Wirtschaft verbessern.

Zitat:
Zitat von max.k.1990:
9. Ist die Grafik aus dem Trailer (das Ende auf dem Notebook) die Finale Grafik? > finde ich relativ gut aber etwas zu sehr comiclastig (erinnert zu sehr an Siedler 2 DNG)

Das ist tatsächlich eine Szene einer unserer grafischen Test-Karten. Aber sie zeigt die tatsächliche Spielegrafik nur unzureichend. Da müsst Ihr Euch noch einen Moment gedulden.

Zitat:
Zitat von max.k.1990:
12. wird das Spiel auch elemente von Fantasy enthalten wie es bei Siedler 3/4 sowie den Remakes war?

Alle Siedler-Teile hatten nicht-realistisch Elemente (z.B. der Wetterturm in S5); das wird auch bei S7 der Fall sein.
Zitat:
Zitat von max.k.1990:
13. Gibt es besondere Gebäude, die mit den 3 Wegen erschlossen werden können?

Die drei Wege unterscheiden sich nicht durch die Gebäude, die man errichten kann, sondern durch die Möglichkeiten, wie man sich ausbreitet und wie man Siegpunkte erringen kann.
Zitat:
Zitat von max.k.1990:
14. Kann man mehrere Städte bauen? eine Große Stadt im Zentrum des KÖnigreichs und noch ein paar kleine drumherum?

Man kann viele Städte und Dörfer bauen. Das liegt an der Vorliebe von jedem selbst. Die meisten unserer Testspieler bauen eine größere Stadt, in der die meisten wichtigen Gebäude liegen, mit spezialisierten Dörfern rundherum - und dann evtl. noch eine befestigte Stadt als Vorposten.

Der erste Punkt beruhigt mich sehr. Nicht so wie bei Sieder V & VI , sondern klassisch :D .

Also, bald sollen noch ein Paar Screenshots kommen,

mfg
Sphinx

BeitragVerfasst: 26.09.2009, 18:03 
Metzger

Na, das Bild sieht schon mal ganz anders, und vor allem besser aus :). Da bin ich ja beruhigt aber im Endeffekt kann man nur warten und hoffen das es nicht wieder eine Todgebrut wird, obwohl ich da recht optimistisch bin.

BeitragVerfasst: 26.09.2009, 22:27 
General

Scheint eine Mischung aus Siedler II und Siedler IV zu werden, was mich sehr freuen würde!

BeitragVerfasst: 27.09.2009, 16:11 
Metzger

Cool das endlich ein neues Siedler Spiel raus kommt.

BeitragVerfasst: 02.10.2009, 11:00 
Träger

Erste persönliche Eindrücke vom neuen Siedler 7 - nach einem Besuch bei Blue Byte in Düsseldorf. Rückt der neue Teil der Serie enger an Catan?
http://www.gamereactor.de/Vorschauen/417/Die+Siedler+7

BeitragVerfasst: 02.10.2009, 12:05 
General

Die Bilder sind einfach nur überragend! Die Grafik aller Siedler Teile gefällt mir sehr gut, da schließt sich das neue Spiel nahtlos an. :D

BeitragVerfasst: 02.10.2009, 15:00 
Unteroffizier

Die Bilder sind atemberaubend, ich freu' mich schon! Die Kanten der Leute können nach meinem Geschmack noch ein klein wenig geglättet werden, sonst ist die Grafik für mich einsA. :wink:

mfg
Sphinx

BeitragVerfasst: 03.10.2009, 21:35 
Admininstrator
Admininstrator

Besonderst gespannt bin ich diesmal aufs neue Siedler 7 da Bluebyte mit Bruce Shelley [(Mit)Erfinder von Age of Empires] zusammenarbeitet.

Was ich bisher gelesen habe hört sich echt vielversprechend an.

mfg
Benny

BeitragVerfasst: 04.10.2009, 11:04 
Fischer

Ich finde das Siegespunktesystem interessant und die Möglichkeit zu gewinnen ohne zu kämpfen. Aber beim Wegebau bin ich skeptisch: wenn man Wege ohne Fahnen baut kann man die Leute auch einfach von alleine den schnellsten Weg von A nach B laufen lassen (was ich auch nicht schlecht finde).

BeitragVerfasst: 05.10.2009, 13:18 
Admininstrator
Admininstrator

Ja prinzipiel schon aber da man hier ja eine Stadt bzw. ein Dorf aufbaut ist es nunmal üblich das die Siedler auf wegen laufen und nicht Luftlinie o.Ä.
Das Punktesystem erinnert etwas an Siedler von Catan, find ich sehr schön. Aufgaben wie z.B. wer zuerst 100 Goldmünzen produziert hat gewinnt fand ich imme recht langweilig.

mfg
Benny

BeitragVerfasst: 05.10.2009, 16:31 
Unteroffizier

Infos von Heute:
Ubi_Marc aus dem Ubiforum ( http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/t ... 8261076397 ) hat geschrieben:
Brauchen alle Siedler zu Essen? Nein, aber man kann allen Siedlern, die in der Wirtschaft arbeiten (mit Ausnahme der Träger) zu essen geben.

Armeen können selbst zusammengestellt werden.

Dorfsektoren kann man in der Regel auch befestigen, allerdings nicht so gut wie Stadtsektoren.

Man kann Sektoren mit Armeen bemannen.

Wird es Einheiten geben die auf mauern besonders gut sind und sehr gut Leitern umwerfen können/Einheiten von Belagerungstürmen aufhalten können? Nein.

Werden viele unterschiedliche Waren für Einheiten benötigt werden? Ja. Und man kann Militäreinheiten auch an verschiedenen Stellen rekrutieren.

Einheiten haben keine "Upgrades", aber sie sind "verbesserbar".

Die Siedler 7 erscheint in Englisch, Französisch, Deutsch, ...

Man kann mehrere Armeen haben.

Wird es auch Multiplayer Spiele geben wo mein Freund und ich gegen den Computer spielen? Ja!

Man kann mehrere Armeen besitzen und einsetzen.

Die Soldaten in meinen Armeen benötigen keine Mahlzeiten. Wenn ich sie einmal rekrutiert habe, bleiben sie bis zum bitteren Ende in meinem Dienst.

In DIE SIEDLER 7 hängt die Anzahl der Siedler, die man haben kann, von der Anzahl der Wohngebäude ab, die man sein eigen nennt.

Es gibt also richtige Träger!
Also alle Sachen die da oben stehen, gefallen mir 100%.
Wird ja immer interessanter was man da hört, also wenn ich was neues finde Poste ich es hier, falls es niemanden stört. :D

mfg
Sphinx

BeitragVerfasst: 08.10.2009, 18:38 
Unteroffizier

Wer ein wenig Zeit hat kann das ja mal durchkauen, dauert einen Moment aber enthält viele Infos:

Bericht vom Siedler 7 Presse Event (by haep1)

mfg
Sphinx

BeitragVerfasst: 18.10.2009, 15:39 
Förster

Mich interessiert ja ob's wieder eine Lobby (AdK) geben wird...fände ich cool^^

BeitragVerfasst: 27.10.2009, 18:44 
Unteroffizier

Ubi_Marc von Ubi ( http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/t ... 6361076397 ) hat geschrieben:
In Die Siedler 7 wird es keine Seefahrt geben.

Finde ich gar nicht toll, Seefahrt gehört einfach zu Siedler... :(

mfg
Sphinx

BeitragVerfasst: 27.10.2009, 21:33 
Fischer

Ich finds gut obwohl ich sehr an dem "klassischem Siedler" hänge. Ich denke ich werde vielmehr den Fahnenbau vermissen... Irgendwo muss ja Platz für Fortschritt sein. Und wenn man fast jedes Jahr ein neues Sielder rausbringt muss man viel probieren und trotzdem alte Werte behalten. Ich weiß auch nicht wie ich das sagen soll... Sims => Sims2 gelingt das z.B. sehr gut auf der anderen Seite ist das Beispiel Empire Earth => Empire Earth II wo Empire Earth II erfolgreicher gewesen wäre wenn man es anders genannt hätte, weil die Spieler einfach zu viel vom ersten Teil vermisst haben. Und dann gibt es die Spiele die wegen zu wenig wenig Fortschritt haben und deswegen schlecht weggehen Siedler 2 => Dng => Adk. Ich hoffe jetzt versteht auch jemand was ich mien.

BeitragVerfasst: 12.11.2009, 01:12 
Unteroffizier

Nun ertappe ich mich wieder dabei, den Vorschlag-Hammer "Gibt es X? Gibt es Y?" anzuwenden. Geht es Euch nicht genauso? Habt Ihr schon Sägewerk und Förster entdeckt? Ich habe schon die Windmühle gefunden! Wo ist der Bäcker? Sind jetzt alle Produktionsketten wieder 3-stellig? Dann haben wir ja wieder alles! Laufen die Träger ohne Fahnen-Pendel von Gebäude zu Gebäude? Vor allem aber: MUSS ich Straßen bauen, oder DARF ich es nur? Dann bestelle ich schon mal vor und verkaufe mein Siedler 6 samt Addon! Anscheinend ist die Zahl 7 doch eine Glücks-Zahl: Windows 7 wird wieder gut, Die Siedler 7 wird wieder gut. Ementsprechend nominieren wir die Zahl 6 für eine Unglücks-Zahl: Windows 6 (Vista) war schlecht, Die Siedler 6 war schlecht. Habe ich nicht recht?

BeitragVerfasst: 12.11.2009, 14:44 
Unteroffizier

Du hast recht;

Getreidefarm ► Mühle ► Bäcker

Drei Arbeitsschritte, nicht so wie bei Siedler 6, einfach klasse :!:

Und zu der 6: Ich freue mich, das ich diesen Beitrag überhaupt von Vista senden kann. Es ist soooo langsam geworden, da funktionieren die 256-MB-Dinger mit 4 Minuten Bootzeit in unserer Schule besser. Lohnt sich jetzt aber nicht mehr Vista neu drauf zu machen, Weihnachten kommt Windows 7. :daumen:

Ich warte geduldig auf die zwei 7s,
Sphinx

BeitragVerfasst: 15.11.2009, 14:02 
Schiffbauer

Ich finds :kotz: dass es keine Seefahrt mehr gibt!!!! :motz: :motz: ...wie kommt man den dann übers Meer??...oder gibt es überhaupt noch ein Meer dass Spieler voneinander trennt??...naja egal, wollte mich nur wieder einmal zu Wort melden :D

BeitragVerfasst: 16.11.2009, 02:27 
Unteroffizier

Vielleicht kann man Schiffe auch modden?

BeitragVerfasst: 17.11.2009, 20:53 
Metzger

warum wartet ihr denn nicht ab, bis es genauere informationen zum spiel gibt, anstatt euch schon die nerven zu zerreiben ob oder ob nicht bestimmte tools oder gegenstände vorhanden sein werden.
es kann ja sein, dass das neue spiel eine etwas andere richtung einschlägt.
beim teil 1 gab es ja auch keine schiffe und warum sollten dann in jeder version welche vorkommen?
es gibt dann bestimmt welche, die dann sagen werden, "oh das ist langweilig - immer das selbe - nur die grafik hat sich etwas geändert, das macht überhaupt keinen spaß".
also wartet doch mal ab und seit neugierig, dann ist die freude bestimmt größer.
und weihnachten ist ja auch bald. :lol: :lol:

Bild

BeitragVerfasst: 01.12.2009, 18:06 
Unteroffizier

Neue Militärinfos von Herrn Grindel: :mrgreen:

Ubi-Foren

Versprochen waren die Infos für November, aber wann kamen sie? Auf den letzten Drücker am ersten Dezember um 0:02 ...

mfg
Sphinx

BeitragVerfasst: 02.12.2009, 11:21 
Metzger

Deine Uhr geht falsch Sphinx :lol: :lol: :lol:

Bedenke auch die Zeitverschiebung der Länder, es kann ja auch noch November gewesen sein. :lol: :lol:
Aber toll, immerhin kamen diese noch.

PS: bisher hab ich noch kein Spiel oder ähnliches gesehen, was pünktlich war.

Bild

BeitragVerfasst: 02.12.2009, 21:48 
Unteroffizier

Nochmal ein Paar Infos:
Ubi-Foren

@BlueByte:
Ich liege in der Siedlerzeitzone, Garantiert :mrgreen:

Siedlerzeitzone.png >>> (Rücksicht auf Gähn-Leitungen).

mfg
Sphinx

BeitragVerfasst: 03.12.2009, 13:42 
Unteroffizier

Sind in Deinem "Siedlerland" denn immer noch 1-KBit-Leitungen? Junge, bau mal Deine Straßen aus! :D

BeitragVerfasst: 03.12.2009, 21:02 
Unteroffizier

Jo, Luftlinie von hier 1000 Meter weiter, bääääh :kotz: . Einfach schrecklich, lade dir da mal Firefox herunter, da bist du schneller wieder zu Hause und machst das auf den USB drauf und läufst zurück. :mrgreen:

Da bin ich mit meiner 300 KB/s-Leitung überglücklich!

mfg
Sphinx

BeitragVerfasst: 04.12.2009, 09:16 
Unteroffizier

Vielleicht die Spielgeschwindigkeit beschleunigen? :lol:

[ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]