siedler2-fan.de Community

Die ultimative Fancommunity zu Aufbruch der Kulturen und Die nächste Generation
Aktuelle Zeit: 25.06.2017, 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




   [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kampfübersicht
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 13:08 
Holzfäller

Registriert: 15.06.2009, 13:05
Beiträge: 11
Kann man irgendwie die Kampfübersicht aufrufen wenn ich angegriffen werde ?? Oder gibts die nur wenn man selber angreift ?

Gruß
Xorec


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfübersicht
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 13:35 
Unteroffizier
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 20:41
Beiträge: 463
Dei bleibt dem Gegner vorbehalten. Sonst könntest du ja sofort sehen ob du das Gebäude abreißen müsstest, und dann wird es ja noch öfter Abrisse geben.

mfg
Sphinx

_________________
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfübersicht
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 13:59 
Holzfäller

Registriert: 15.06.2009, 13:05
Beiträge: 11
Ist das ein Mist. Die Ki müsste man sein, die weiss immer wann ich mit genug Leuten angreife, um einen erfolgreichen gegen Angriff zu machen :(

Dazu noch eine Frage zur Militär-Statistik: Kann es sein, daß die Militärische Stärke sich auschließlich auf die Anzahl der Leute bezieht und die Ränge der Truppen unberücksichttigt bleibt ?

Gruß
Xorec


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfübersicht
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 14:51 
Unteroffizier
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 20:41
Beiträge: 463
Da bin ich nicht 100 %ig sicher, aber da es zwei verschiedene Statistiken dafür gibt wird das höchstwahrscheinlich auch nicht mit eingerechnet. Den Rang kannst du ja an den Soldaten erkennen (Schau mal HIER).

mfg
Sphinx

_________________
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfübersicht
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 15:17 
Holzfäller

Registriert: 15.06.2009, 13:05
Beiträge: 11
Wie ich den Rang erkenne ist mir natürlich klar :) Ich wunderte mich nur, weil ich gestern in AdK-Mission 10 mit 26 Nahkämpfern gegen die Piraten mit 14 Nahkämpfern und 2 Fernkämpfern verlor, obwohl ich laut Statistik die höhere militärische Stärke hatte. Könnte natürlich sein, daß die Piraten grade ein Opferung aktiv hatten. Die Mission hab ich natürlich verloren, aber jetzt weiss ich ja wo es Gold, Erz und Kohle gibt :)

Gruß
Xorec


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfübersicht
BeitragVerfasst: 09.08.2014, 04:16 
Träger

Registriert: 09.08.2014, 04:10
Beiträge: 1
Ich hab da auch mal ne Frage unzwar wie kann ich gefreite ausbilden wenn ich die rohstoffe schon habe?? :D

lg: passi DANKESCHÖN


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfübersicht
BeitragVerfasst: 03.09.2014, 14:03 
Fischer

Registriert: 18.01.2009, 16:14
Beiträge: 39
Wohnort: Nürnberg
Gefreiter klingt intuitiv mehr nach Siedler II. Da werden aus Bier, Schwert und Schild im Lagerhaus oder HQ ein Soldat und mit einer Münze werden Soldaten in Militärgebäuden befördert.

Bei Siedler AdK findet sowohl Ausbildung als auch Beförderung in der Kaserne statt.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
   [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de