siedler2-fan.de Community

Die ultimative Fancommunity zu Aufbruch der Kulturen und Die nächste Generation
Aktuelle Zeit: 19.09.2017, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




   [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 17:28 
Admininstrator
Admininstrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006, 16:51
Beiträge: 1074
Wohnort: Schaippach
Bella Italia
Hinzugefügt: 02.02.2009

Diese Karte funktioniert nun auch in der Onlinelobby!
Wer sie bereits vor dem 08.02.2009 heruntergeladen hat, muss sie nochmals laden.


Bild


Beschreibung:
Hallo Siedlerfreunde,

hier gibts von mir für euch eine neue Multiplayermap für 4 Spieler. Bella Italia spielt sich in einer mediterranen Landschaft ab und soll euer Geschick dieses Mal wirklich fordern.

Manche Rohstoffe muss man bei dieser Map wirklich suchen und es empfiehlt sich die Geologenschilder zu beachten und sich gedanklich für jedes Schild, das der Geologe setzt 7 Einheiten Rohstoffe zu merken. Man muss ein Bergwerk nicht auf ein Geologenfeld setzen, ein angrenzendes oder zwei Felder weiter genügt auch um dort dann die Rohstoffe zu erlangen.

Zudem müsst ihr euch bei der Karte mit dem Warenmenü beschäftigen, sonst wird es Engpässe geben! Das Soldatenlimit ist hier auch nicht so hoch angesetzt wie sonst, denn man soll seine Soldaten hier klug upgraden (ganz wichtig) und taktisch vorgehen und auch Einheiten zurückziehen statt sie zu verballern.

Meineserachtens ist dies eine Map für Fortgeschrittene und macht defintiv auf normaler Geschwindigkeit am meisten Spaß. Hier wird ganz klar der als Sieger hervorgehen, der seine Infrastruktur und Warentransporte optimiert. Ich wünsch euch viel Spaß damit.

Gruß LOD



Größe: 100x100
Kartentyp: Einzel- und Mehrspielerkarte
Spielerzahl: 4 Spieler

Autor: LODsilentHunter

Download, automatische Installation (805 KB)
Download, manuelle Installation (656 KB)



Bitte bewerte diese Map und gib dem Autor ein Feedback! Solltest Du einen Fehler finden, eine Frage haben, deine Meinung kundtun wollen oder sonst irgendein Anliegen haben so zögere nicht es hier uns direkt mitzuteilen!

_________________
Bild


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 17:41 
Unteroffizier
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 20:41
Beiträge: 463
So so LOD,

Also, eine Wirklich "Bella" Karte! Diese Täler, wo man sich durchsiedeln muss, nicht schlecht. Verewigt hast du dich bei Position 1 auch noch, sollte ich in Zukunft auch mal Machen. Ich würde es aber besser finden, wenn du die Karten wie Wir anderen auch ins den AdK-Experten-Talk stellen würdest, damit wir mittesten können. Aber bei Ägyptern werden die Bäume wohl nach einiger zeit selten...

Gruß,
Sphinx


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 21:05 
Fischer

Registriert: 08.12.2008, 18:41
Beiträge: 38
Wohnort: Regensburg
Hallo Sphinx

Ja ich hatte die Map dieses mal nicht im Talk drin, die ersten beiden schon. Sind aber allerdings auch erst mit Thomson und Dir Diskussionspartner hinzugekommen, am Anfang gabs da einfach kein Feedback bis auf Shooter.
Also sorry nochmal aber ab jetz post ich ganz regulär.

PS: in der map kann man nicht so viele Soldaten upgraden, die Bäume reichen da locker,ich habs sehr sehr oft mit Kumpels getestet und ewig rumgerechnet.

Gruss LOD


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 21:44 
Fischer

Registriert: 18.01.2009, 16:14
Beiträge: 39
Wohnort: Nürnberg
Hallo,
erstmal: wirklich coole Karte.
Mich würd mal interessieren wie viel Verlustleistung du hattest. D.h. wie oft du auf ein Backup zurückgreifen musstest weils in Adk net ging und wie viel Zeit du dadurch verloren hast etc. . Bei mir häuft sich die Verlustleistung trotz ständiger Backups nämlich gerade. Mich würd auch mal interessieren was ihr anderen dazu sagt.

Naja dann mal nen schönen Abend

Adebar


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 12:09 
Holzfäller

Registriert: 25.12.2008, 13:39
Beiträge: 15
Wohnort: Rennersdorf
Ich hab die Karte zwar noch nicht gespielt werde es aber noch, und ich denke die Karte ist sehr gut, wie du schon sagtest etwas für Fortgeschrittene ist auch mal gut.

mfg Mavin


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 19:18 
Holzfäller
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2009, 17:18
Beiträge: 10
Wohnort: Maulbronn
jo der name ist schon cool mal schauen ob die karte ihren zweck erfüllt
:respekt:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 17:38 
Unteroffizier
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 20:41
Beiträge: 463
Online-Lobby: Fehler

Wenn wir zu viert online Spielen möchten (Und dass Passiert NUR bei Bella Italia!) bleibt alles Bei " Verbindung zum Spielserver wird Hergestellt" hängen. Egal wer Hostet. Die Karte ist Online defekt.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 08.02.2009, 18:35 
Münzpräger
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2009, 19:37
Beiträge: 200
Wohnort: Hollenestein/Ybbs (Österreich)
jahu sie geht endlich wird auch mal zeit



glg
Soldat


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 09:22 
Holzfäller
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2009, 17:18
Beiträge: 10
Wohnort: Maulbronn
bei mir steht da immer schneeflocke voll komisch kann mir sagen wie das geht das da bella italia steht will sie nämlich auch mal zocken


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 15:40 
Förster
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2009, 21:36
Beiträge: 116
Wohnort: Maulbronn
die wurde jetzt verbessert


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 17:56 
Unteroffizier
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 20:41
Beiträge: 463
Hey Shooter, ich interessiere mich für deine "Arbeit". Was war denn der Fehler; wie hast du ihn Gefunden? dass mit den Tierhöhlen haben wir ja schon geklärt.

mfg
Sphinx


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 15:56 
Admininstrator
Admininstrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006, 16:51
Beiträge: 1074
Wohnort: Schaippach
Hi,

das hatte grob gesagt was mit den Namen zu tun. Den Fehler hatte ich bei meiner ersten Karte (Idyllische Lagune) auch, deswegen hab ich gleich bescheid gewusst.

Nun aber bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema: Bewerten der Karte!

mfg
Benny

_________________
Bild


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 13:45 
ich kann die karte nicht downloaden da steht: Die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135).Klicken sie auf ok um die Anwendung zu beenden :?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 15:21 
Admininstrator
Admininstrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006, 16:51
Beiträge: 1074
Wohnort: Schaippach
Sorry, ich hatte vergessen die Gast-Beiträge freizuschalten.
Für weitere Hilfe benötige ich von dir den Inhalt in der Logfile_0.txt.

mfg
Benny

_________________
Bild


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 15:21 
Unteroffizier
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 20:41
Beiträge: 463
Du musst die Anwendung mit Administrator-Rechten starten. Dafür musst du dich als ein solcher Anmelden oder Rechtsklick auf die Datei und dann auf "Als Administrator ausführen" klicken.

mfg
Sphinx

_________________
Bild


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
   [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de