siedler2-fan.de Community

Die ultimative Fancommunity zu Aufbruch der Kulturen und Die nächste Generation
Aktuelle Zeit: 20.10.2017, 06:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




   [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gästepostings!
BeitragVerfasst: 20.09.2006, 22:23 
Admininstrator
Admininstrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006, 16:51
Beiträge: 1074
Wohnort: Schaippach
Liebe Gäste,

Ihr habt hier ein Bereich indem ihr Beiträge ohne eine vorherige Registrierung schreiben könnt.

Bitte spammt die Themen nicht zu, beleidigt keine Leute und postet keine illegalen Inhalte.

mfg
Benny

_________________
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006, 11:04 
Map Neu Helgoland , funktioniert leider nicht, führt zum Absturz, wenn man im Kartenauswahlmenü anwählt.

Gruß Rabsi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006, 14:48 
Admininstrator
Admininstrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006, 16:51
Beiträge: 1074
Wohnort: Schaippach
Anonymous hat geschrieben:
Map Neu Helgoland , funktioniert leider nicht, führt zum Absturz, wenn man im Kartenauswahlmenü anwählt.

Gruß Rabsi
Hmm kann sein das dies kommt da sie für die alte, ungepatchte Version erstellt wurde. In diesem Fall lad die Map mit dem Karteneditor und speicher sie einfach nochmal ab.

_________________
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gästepostings!
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 20:16 
Obergefreiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2007, 17:44
Beiträge: 353
Wohnort: Wien
SHOOTER hat geschrieben:
Liebe Gäste,
Bitte spammt die Themen nicht zu

mfg
Benny


Ich habe das Gefühl es kommen immer mehr Spams also bitte:
Spamt nicht die Seite mit eurem Müll zu, es bringt nichts


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gästepostings!
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 16:15 
Na ja... Ich weiß nicht was Spams Sind. Ich bin neu am PC. Das klingt doof, aber ist so. :lol:

Kann mir es mal jemand sagen?

mfg
dngfreak


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gästepostings!
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 17:22 
General
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2007, 16:31
Beiträge: 853
Wohnort: Jena
Merkt man..

Code:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spam


Du bist quasi auf dem Weg dorthin.

_________________
Häufig am Wuseln..


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gästepostings!
BeitragVerfasst: 04.02.2017, 19:10 
Moin,

seit langem versuche ich "Die Siedler 2 - Aufbruch der Kulturen" zu installieren. Habe das spiel nur auf DVD-ROM. Installieren war kein Problem, es hat alles Funktioniert. Nur starten wollte es nicht.
Nach langem hin und her, mehrmals neuinstallieren und starten auf diese art mit jenen Grafiktreiber und mal den anderen, startete es endlich. Nur leider ohne die Texturen, geschweige denn das Startmenü zu laden.

Ich rate, dass es irgendwie mit der DVD zusammenhängen könnte. Hat hier irgendjemand das Spiel auf Windows 7 zum laufen gekriegt?

Grüße,
Das Lauthelmchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gästepostings!
BeitragVerfasst: 10.02.2017, 13:51 
Es läuft ohne größere Probleme sowohl auf Win 7 als auch auf Win 10...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
   [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de